Donnerstag, 22. März 2012

Primark Ausbeute März/April 2012

Ja, heute war ich schon WIEDER bei Primark :'D Ich habe aber nur -Achtung jetzt kommts- 34,50€ ausgegeben.. Ich hab sozusagen eine Freundin begleitet. Die andere Ausbeute muss ich euch noch zeigen wobei, ob ich da alle Teile nochmal zusammen bekomme... schauen wir mal :P Auf jeden Fall waren wir heute Vormittag erstmal mds. eine halbe Stunde im Stau gestanden.. immerhin waren wir trotzdem um 10:30 im PRIMARK. Ich hab mir wie ihr seht nicht so viel gekauft. Eine Jeggings für 9€, ein gelbes, leichtes Oberteil (in Größe 14!! :D) für 6€, 2 Paar Schuhe (von 10€ auf 3€ Reduziert), Haargummis für 1,50€ und ein Blümchenkleid für 9€ <3 diese weißen Gartenschuhe haben übrigens 3€ gekostet :D


17 Kommentare:

  1. das Kleid gefällt mir. Was ich nur nicht verstehe, warum viele Blogger sich schämen größere Kleidungsgrößen zu bloggen ( Zitat: Größe 14:D). Obwohl ich über 1,70 bin und unter 60 wiege, kaufe ich bei Primark auch nur Größe 12 oder 14 (Kleider, Oberteile), weil ich es schrecklich finde, wenn alles zu eng am Körper liegt. Ist mir nur aufgefallen, dass viele Blogger sich immer rechtfertigen, sobald angeblich kein XS erhältlich war;). naja lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte garnicht, dass es als "Rechtfertigungsversuch" rüberkommt. Ich war nur verwundert, da auf dem Bügel 8 stand. Als ich vor der Umkleide war, dachte ich "mhh ob 14 passen wird". Hat es aber, da es richtig klein ausfällt :-D Ich wäre froh wenn ich locker in XS reinpassen würde HAHA :-P und ja, die Oberteile gabs auch nicht in XS oder S wahrscheins aber da sie so klein ausfallen ;-)

      Löschen
  2. das Blümchenkleid ist so süß. *-*
    Will auch endlich Primark haben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo wohnst du denn? In Karlsruhe macht bald einer auf hihi :-)

      Löschen
  3. Das Kleid gefällt mir total :)
    lg, Gina
    www.sparkly-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöner Haul! Mir gefällt das Kleidchen super gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. das blümchenkleid *__*

    AntwortenLöschen
  6. darf ich fragen in welchem primark du warst?? :) ich war das letzte mal in essen, aber da gabs NUR so standart sachen.. nich mal so ein oberteil wie das gelbe -.- war voll entäuscht.. deswegen hoff ich, dass es in einem anderen primark besser ist?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja also "besser" denk ich nicht aber vielleicht gabs bei uns noch mehr Ware die bei euch eventuell schon verkauft war.. gehe immer nach Frankfurt :-)

      Löschen
  7. bei uns gibt es keinen primark in der nähe :(
    ich will einen online-shop... :(

    Küsschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ein Onlineshop würde noch in der ersten Stunde in der er Online wäre zusammenbrechen da so viele bestellen würden :-D

      Löschen
  8. das gelbe oberteil find ich total hübsch

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch einen Primark in der Nähe haben :D

    AntwortenLöschen
  10. haha ich liebe primark auch. gott sei dank wohn ich in einer stadt in der es einen gibt :)
    bin da auch mindestens 2x im monat ^^

    mein blog <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich fahr auch bald zu Primark &' ich freu mich schon :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Deine Meinung dazu?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...